9/27/2010

20 Comments:

Sarah und Verena schreibt...

ich finde, deine haare sehen so auch sehr, sehr cool aus!

Anonym schreibt...

Oh :O, wo sind deine wundervollen Haare hin?

Anonym schreibt...

ich find deine haare auch echt klasse (:

Anonym schreibt...

du bist zwar auch so hübsch.. aber lang steht dir definitiv besser :S

Anonym schreibt...

sind die nach hinten gesteckt oder sind die ab?

Anonym schreibt...

nich dein ernst oder ? :o

Lp. schreibt...

Ist gut so! Lass es so, sieht beides gut aus und lass dich nicht verunsichern :)

esther.herrlich schreibt...

Ich finde es wirklich super!
Deine langen Haare waren zwar ein Traum, aber deine neue Frisur ist mehr individuell und bringt dein Gesicht besser zum Ausdruck :)
Das Pink ist zwar nicht ganz mein Fall, aber es muss ja dir und niemand anderem gefallen!
Lg :)

Nina. schreibt...

Richtig richtig hübsch!
Steht dir total gut! ;)

Helena schreibt...

hatte auch lange haare, hab sie mir abgeschnitten & es bis jetzt nicht bereuht :)
steht dir aut jeden fall sehr gut ;)

Anonym schreibt...

du bist so hübsch... egal ob mit langen oder kurzen haaren
aber eine frage:
wiso sind deine haare pink, also bei den anderen bildern?

Anonym schreibt...

wow, richtig hübsch! :)
sieht besser aus als vorher, obwohl vorher auch schon richtig schön war!

und die anderen: Ihr könnt ja ruhig eure Meinung sagen, auch wenn es euch nicht gefällt, aber beleidgend muss man echt nicht werden. Es ist ihre Sache nicht eure, ihr muss es gefallen!
Und wenn ihr euch nicht anders ausdrücken könnt, tut ihr mir echt leid!

Sophie schreibt...

ich finde, es steht dir so viel besser! klasse veränderung, echt schön. es steht deinem gesicht einfach besser, so kommt es total gut zur geltung, das schöne gesicht :)
und das mit dem pink finde ich total genial!

sarah ♥ schreibt...

ist doch wunderbar so :)
deine langen haare waren zwar traumhaft
aber veränderung ist doch wichtig ;)

will meine haare schon seit laaangem farblich verändern; hab mich nur nie getraut. finds bei dir echt genial : D

Anonym schreibt...

Ich finde es auf diesen Fotos in Ordnung aber ich fand deine langen Haare viel besser....
Aber du kannst mit deinen Haaren natürlich machen was du willst und ich bewundere deinen Mut auch wenn es mir nicht wirklich gefällt...
Ist aber dein Ding :P

Anonym schreibt...

cooooooooooooooooooooooooooooooooooool!=)

Anonym schreibt...

auf dem foto sieht das ziemlich doof aus :(
echt schade du hattest su schöne a
haare und jetzt hast du sone durchschnittliche bobähnliche kurzhaarfrisur :(
na ja aber wenn ess dir gefällt ist ja alles gut ..

Anonym schreibt...

durschnittlich...? ist das ja mal gerad gar nicht !

Anonym schreibt...

steht dir einfach total gut :)

Anonym schreibt...

alle, die dagegen sind: fresse! -.-
ich finds super, dass du etwas neues ausprobierst und du kannst wirklich jede frisur tragen!:)

Kommentar veröffentlichen