9/27/2010

20 Comments:

Anonym schreibt...

Waaaas ist mit deinen Haaren?
Sind die pink und Kurz?
?=??????

Anonym schreibt...

d jana steht halt alles :)

KERIA schreibt...

WHAT THE FUCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Anonym schreibt...

DISLIKE!
Du hattest vorher so schöne Haare verdammt!

Anonym schreibt...

HÄ! NEIN, WIESO? VERDAMMT :o
die davor waren so viel schöner :(

Anonym schreibt...

:(((( OH NEIN

Anonym schreibt...

seht es erst mal in natur , denn es sieht ohne das pink / weniger pinkt ziemlich gut aus . ihr gesicht kommt durch die kürzen haare sehr viel besser zur geltung .
steht dir sehr gut , jana !

Anonym schreibt...

ääh hässlich wie kann man nur so DUMM sein? was geht denn mit dir?

jana schreibt...

nur weil dir das nicht gefällt brauchst du mich nicht gleich beleidigen du spast

Anonym schreibt...

holla die waldfee!
wirklich ab?
wenn ja, respekt. von so wunderbaren langen haaren trennt man sich wohl nur ungern.
und das rosa? bloß eine tönung? denn in den schwarz weiß bildern siehts nicht so aus, als wäre eine färbung zu erkennen!
lieben gruß

Anonym schreibt...

Du bist so viel mehr als Haare...ich finde Deine Entscheidung richtig gut! Weg vom Barbie-Köpfchen und somit anders als viele andere...RESPEKT!

Linda S schreibt...

wunderschönes mädchen, steht dir!
nebenbei, dir steht alles. :)

La # Le schreibt...

oh yes Jana, es ist toll! :)

Anonym schreibt...

der Hammer :)

Jeana schreibt...

die kurzen haare stehen dir echt! und ohne das pink fände ich es echt super :)

Anonym schreibt...

" Es sind doch nur Haare,
Die wachsen wieder nach.
Habt einfach Spaß damit!"
Eugene Souleiman- Hair-Stylist:D

Anonym schreibt...

Deine Haare waren zwar ein Traum, aber du bist ein so unheimlich hübsches Mädchen und ich finde, dass dir die Frisur ganz wunderbar steht! Respekt für den Mut!

Anonym schreibt...

einfach nur super! :)
endlich traut sich jem. etwas und das ergebnis ist toll

Anonym schreibt...

Mutige und absolut richtige Entscheidung!

Anonym schreibt...

schaut echt kacke aus

Kommentar veröffentlichen