8/31/2010

Wenn wir sagten: Wir nehmen dir deine Krücken,
sag, würdest du tanzen
oder dich danach bücken?

13 Comments:

Anonym schreibt...

die fotos sind toll ! aber steht dir nicht so gut das starke schminken...

Anonym schreibt...

die haare sind super, dein gesicht sieht da aber leide rnicht nach rockig aus sondern nach emo, also lass das mit den schwarzen augen a la taylor momsen lieber :S

Anonym schreibt...

also ich find das sehr schön =) auch die augen, sehr sexy ;) hihi

Anonym schreibt...

kann mich der meinung der anderen nur anschließen, natürlich bist du schöner!

Anonym schreibt...

das stark geschminkte find ich steht dir überhaupt nicht

Anonym schreibt...

ich find es ist mal was anderes und du musst selbst wissen, wie du dich schminken willst. wenns dir gefällt ist doch alles gut, außerdem finde ich dir steht beides ... doll geschminkt und nicht so doll :)

Anonym schreibt...

ich find das schön, das ist mal was anderes und deine Augen kommen viel mehr raus, finde ich:)
darf ich fragen woher das top ist?

Anonym schreibt...

uhh, jana, sonst bist du echt eine hübsche , aber mit den geschminkten Augen sieht das echt nicht schön aus!
Natürlicher ist viel schöner!

Anonym schreibt...

da macht wohl einer auf taylor momsen

jana schreibt...

jo und vor 4 jahren hätte ich damit auf bill kaulitz gemacht, lauch

klar, das top war ein shirt von h&m, was ich an den seiten und am kragen abgeschnitten habe ;)
finde ich auch, danke

D. schreibt...

ey leute was habt ihr alle gegen jana???
sie ist wunderhübsch und ihr seid alle nur neidisch :DD

sehr schöne augen und wunderschöne haare ♥

Anonym schreibt...

neider

du bist richitg hübsch

Anonym schreibt...

ach schön dass kritik meistens von anonymen kommt ;D

ja ich bin selbst grad auf anomyn aber nur weil ich mein blog neu mache,grüße anna !

Kommentar veröffentlichen