8/26/2010

heyho let's go


9 Comments:

Eve schreibt...

Oah ich liebe liebe liebe dein Outfit <3

http://suburban-eve.blogspot.com/

Anonym schreibt...

warum hast du ein foto von deinem vater hochgeladen? grate blog

Lenya schreibt...

Woher ist dein Pulli?
der ist total schön? :)

Anonym schreibt...

warum sollte sie nicht ein foto von ihrem dad hochladen? ist doch schön.
ich würde gerne wissen woher deine jeans ist, sieht echt schön aus

Anonym schreibt...

OMG ich habe ja auch nicht gesagt, dass es hässlich sei. dich habe ich ja auch nicht gefragt!

Alexandra Hil. schreibt...

toller toller pulli!

abbeydawn schreibt...

hey wirklich großartiger blog ;)
wusstest du das jemand deine bilder benutzt?

http://www.flickr.com/photos/janejuicy/4805306919/in/photostream/

LK. schreibt...

der Pulli hat was, und deine Haare sind einfach das Beste

jana schreibt...

der pully ist von chicy.se und die treggins von zara.
jaa wusste ich, wir haben sie auch schon darauf angesprochen, aber macht ihr nichts aus, trotzdem danke!!
:)danke

Kommentar veröffentlichen