8/28/2010

11 Comments:

Alexandra Hil. schreibt...

schöner Nagellack :)

Anonym schreibt...

ih, ist du brot immer ihne butter oder magarine? :D

jana schreibt...

jaa ich esse nie butter oder magarine ;)

Paul schreibt...

frühstück für magerschüchtige was?

laura und annka. schreibt...

ich esse auch nie butter/magarine :DDD
jap,schöner nagellack ;))

Jasmin schreibt...

als ob jana magersüchtig ist .

Anonym schreibt...

butter/magarine ist etwas eckelhaft ;), meiner meinung nach!

marie schreibt...

ich esse auch keine Margarine oder Butter. und zwei Brote sind doch total normal?
was verdrückst du denn bitte schön, jeden morgen?
man,ihr gönnt ihr alle nicht ihre Figur, und müsste sie deswegen magersüchtig nennen! das ist sowas von peinlich und arm. nimm doch einfach ab, wenn du mit dir unzufrieden bist, aber hör auf andere zu beleidigen! Nervt!

sorry, aber das jetzt schon öfter gelesen, dass Jana als magersüchtig bezeichnet wurde, und sowa regt mich einfach nur auf.

woher ist der nagellack?:)

Anonym schreibt...

das ist doch ein ganz normales Frühstück oO
Ich glaub der Nagellack ist von American Apparel

Lena Maria Theresa schreibt...

Das Fruehstueck sieht sehr lecker und gesund aus. Das hat nicht mit Magersucht zu tun.
Da muss ich auch Marie recht geben.
Jana ist keineswegs magersuechtig. Und ihre Figur ist normal und vorallem schoen :D
Nagellack hat ne tolle Farbe :P

jana schreibt...

1. war das mein mittagessen
2. esse ich mehr als zwei brote, wenn ich noch hunger habe
3. ist butter mit käse leicht eklig
4. der nagellack ist von american apparel
und 5. danke !

Kommentar veröffentlichen