8/03/2010



10 Comments:

Mina schreibt...

wow die sind echt schön (: sind das deine neuen shorts oder ?

jana schreibt...

ja :)

Anonym schreibt...

so schnell angekommen? wie viel hast du jetzt bezahlt?

jana schreibt...

ja hat knapp ne woche gedauert, beide hosen haben 42 euro gekostet, den Versand hab ich mir mit zwei freundinnen geteilt, mit denen ich zusammen bestellt habe und die Zollgebühren werden immer komplett von Hollister übernommen.

chicwolfgirl schreibt...

oh die rechte ist toll. wie viel hat der verand insgesamt gekostet?

jana schreibt...

ja die andere ist mir auch zu groß leider, da muss ich mir nochmal nen guten gürtel holen:D der versand hat insgesamt 40€ gekostet

Anonym schreibt...

fotze duuu,sind die geil :D stehn dir bestimmt sehr gut :)

Tessa schreibt...

find ich so gut dass wir welche bestellt haben eh :D
und mal davon abgesehen, dass mir meine am umfang leider ein bisschen zu groß ist, passt die ansonsten ziemlich gut :)
ah, liebe!

Lea schreibt...

find meine auch richtig gut hihi

Larissa schreibt...

wunderhübsch, war letzte woche bei hollister in ffm :)
wundervoll da!

Kommentar veröffentlichen