7/31/2010

Seit heute bin ich wieder zu hause, aber da in der letzten Woche mehr als 2000 (!!) Fotos entstanden sind, kann es nun ein bisschen dauern, bis ich diese durchgegangen und die schönsten rausgesucht habe .. Die Woche war seeehr schön, zwar hat das Wetter in den letzten Tagen nicht mehr ganz das gemacht, was wir wollten, aber trotzdem hatten wir eine wunderschöne und lustige Zeit, die uns jetzt alle ziemlich geplättet hat, deshalb werde ich die nächsten Tage entspannt angehen, natürlich nur bis Manja kommt und es nochmal nach Dänemark, diesmal aber eher in Richtung Kopenhagen geht :)

7 Comments:

Chloé schreibt...

richtig tolles Bild :)

Mary schreibt...

oh, wow :) wirklich ein schönes bild.

Anonym schreibt...

kopenhagen ist toll, da war ich auch. du musst aufjedenfall zu topshhop gehen!

LAURA schreibt...

Kann mich den anderen nur anschließen :-)

chicwolfgirl schreibt...

Koppenhagen ist wunderschön !
und man kann dort super einkaufen gehen:)
wünsche dir viel spass & genieß die Zeit dort !

svenja schreibt...

das foto ist wunderschön!

Anonym schreibt...

wie kannst du all deine Fahrten und Reisen bezahlen? wo warst du eigentlich schon überall?
Dein header ist einfach toll und die Farbauflösung deiner Kamera grandios! Dein blog ist einfach klasse!

Kommentar veröffentlichen