7/16/2010

HELP!


Seit zwei Jahren bin ich nun schon auf der Suche nach einer richtig guten Jeans shorts, aber ich finde einfach keine, die meinen Ansprüchen gerecht wird. Von h&m über Zara, Weekday, urban outfitters bis hin zu Tally Weijl hab ich schon alles ausprobiert und so langsam bin ich mit der Hoffnung am Ende, weil bereits in einigen Läden die Winterware hängt (!!) :D, ich bin also etwas spät dran, ABER weiß vielleicht irgendeiner von euch, wo ich solche Shorts finden könnte, am besten wären heraushängende Innentaschen, nicht zu dunkel, starker used look und die Länge der Hosenbeine in etwa wie auf den Bildern (s.o.)? Von mir aus auch gerne internationale Onlineshops, hauptsache ich habe endlich wieder eine tragbare Jeans für den Sommer :D

28 Comments:

Anonym schreibt...

urban outfitters gibts sau viele aber die sind zum teil high waisted und 40 euro teuer :D
ich würd einfach mal bei ebay levis shorts suchen. ich hab auch welche von levis mit den innentaschen die rausgucken und der rand ist kaputt, aber die hab ich aus london :s

Anonym schreibt...

abercrombie und hollister haben die besten shorts, ansonsten vielleicht eine billige h&m jeans (vielleicht sogar aus der kinderabteilug, die passen besser an dünnen) abschneiden und mit schmirgelpapier und schere used machen :)

jana schreibt...

DANKEDANKEDANKE hab sofort welche gefunden :)

Anonym schreibt...

kannst du den link zur seite posten, auf der du welche gefunden hast? :)Ich hab nämlich genau das gleiche Problem :D

jana schreibt...

http://www.abercrombie.com
http://de.hollisterco.com/
http://www.singer22.com/

Anonym schreibt...

woher ist dein blauer nagellack?

jana schreibt...

american apparel

Anonym schreibt...

welche nimmst du denn?

Anonym schreibt...

jana, du musst bei abercombie und hollister aufpassen!
Wenn du Dir Ware aus Amerika bestellst, dann kostest das bei den beiden Marken allein schon ca 150 euro versandkosten, wegen des Zolls. Eine freundin hat das schon festgestellt.
Ich wollte mir auch was bestellen, aber habe jetzt zum Glück eine Freundin getroffen, die nach Amerika fährt und mir 4 Teile mitbringt
vllt findest du auch noch eine? oder bezahlst du 140 euro?;)

Anonym schreibt...

jo klar, 150€ ;DD

Anonym schreibt...

ist kein scherz man-.- probier es doch einfach aus! meine güte ey:/

Anonym schreibt...

ich hab meine von pimkie aus frankreich ;D sieht genau so aus, für 18 euro :)

Anonym schreibt...

ich würde einfach ne alte abschneiden, weil an den meisten gekauften gar keine langen innentaschen mehr drin sind :p viel erfolg :)

jana schreibt...

weiß nicht, muss mich noch entscheiden..
mhh ja das problem hatte ich auch schon im hinterkopf, musste ja schon mal zoll bezahlen, als ich mir schuhe aus dem ausland bestellt habe.
Aber von meinen Freunden gehn nur alle für 1 Jahr nach Amerika, das bringt mir auch nicht soo viel und Freundinnen von mir haben da schon mal bestellt, da ging das auch. Ja doch das kommt das auf den Warenwert an, das kann wirklich so teuer werden!

Ich weeiß aber möchte ich nicht :) sieht irgendwie scheiße aus. Doch bei manchen Hosen gehört das so mit den Innentaschen, außerdem hab ich bei Hollister auch welche gesehen, die mir trotzdem total gut gefallen!

Anonym schreibt...

hollister gibts ja mittlerweile auch in frankfurt, von daher müsste man die auch so kaufen können: aus deutschland nach deutschland ;)

Anonym schreibt...

du kannst auch einfach eine alte jeans nehmen und sie so kurz abschneiden dass die taschen herausgucken. hat meine freundin auch mit einer alten zarahose gemacht und die hatte auch noch lila taschen, sieht richtig cool aus :)

Anonym schreibt...

ICH HAB SIIIIIE! DIE PERFEKTE JEANS ((: ich hol die mir glaube ich auch..http://files.hm.com/media/products/830/DXL825_74663_77000_29_8031.jpg
hoffe konnte dir helfen,sophie.

Anonym schreibt...

Die schicken ganz sicher nicht von Deutschland nach Deutschland, zum Beispiel UO die schicken auch nicht aus Deutschland nach Deutschland.. Die schicken aus dem hauptlager in England was schon 15 Euro oder so kostet. Genau so bei Hollister nur das da das hauptlager irgendwo in Amerika ist, obwohl ich das nicht so genau weiß (:D), und das kostet wahrscheinlich mindestens doppelt so viel wie aus England. Vor allem bei so bekannten Läden kostet der Versand meist viel mehr als bei irgendeinem kleinen Geschäft. Selbst HundM braucht manchmal sogar nen Monat um zu versenden obwohl den laden an jeder Ecke in jedem Dorf gibt :D also ist es wahrscheinlich ungefähr genau so teuer mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren ( wenn du nicht in Frankfurt lebst ) und sich die Shorts aus dem laden zu holen ;D

marie schreibt...

habe mir bei hollister ein shirt und eine bluse bestellt und musste mit porto und zoll 120 euro zahlen . ausserdem muss man die sachen auch noch selber beim zoll abholen - total lästig der spass . und so toll sind die sachen dann auch wieder nicht weil echt jeder holliser oder abercrombie hat ;)

Anonym die 14te :) schreibt...

@ Anonym 17. Juli 2010 02:28 :D

H&M hat bei mir 3 Tage gebraucht;)
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BYX_SHORTS&shoptype=S
geh mal auf die letzte seite und dann auf die vorletze Jeansshorts.
19.95 + 5 € versand

m schreibt...

du hast doch mal erzählt, dass du im august nach frankfurt fährst! dann kannst du einfach zu hollister gehen, und dir dort eine kaufen

Anonym schreibt...

http://www.ae.com/web/browse/category_full_fashion_guide.jsp?catId=cat380159

Clara schreibt...

true religion...

jana schreibt...

wenn ich am letzten ferienwochenende zu hollister fahre und mir ne shorts hole ist das für mich nicht sehr sinnvoll, weil ich die ganzen ferien keine kurze hose habe?! ;D außerdem kommt im herbst auch ein hollister ins elbe ekz und dann würde ich mir eher dort eine kaufen..
Ja ich weiß, man muss die sachen immer direkt beim zoll abholen, hatte ich ja bei den schuhen auch.

ann-kathrin schreibt...

cheap monday hatte irgwann mal super shorts :)))
ich denke, dass es die bestimmt noch gibt!

Anonym schreibt...

http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/product_14612_10201_664746_-3_12598_12552

ich liebe dieeeeee

stine-marie schreibt...

ich habe eine shorts wie du sie suchst. es war eine alte g-star jeans die ich abgeschnitten habe. dadurch das ich sie so geschnitten habe, wie ich es wollte gucken nun auch die innentaschen raus. mit schmirgelpapier aus dem baumarkt kann man sich nun beliebig viele löcher -groß oder klein- in den stoff schmirgeln. die hose sieht dadurch "used" aus.

need your reassurance schreibt...

American eagle oder Abercrombie & Fitch . Ich habe eine von American Eagle die deinen ansprüchen eigentlich entsprechen müsste,kannst sie dir ja mal ansehen http://needyourreassurance.blogspot.com/
ist auch nicht sehr teuer ich glaube sie hat nur um die 16-20 euro gekostet,ich habe sie allerdings diereckt in Amerika gekauft aber ich denke sie lässt sich auch im online shop finden :)
liebe grüße

Kommentar veröffentlichen