7/23/2010

There are days, when you feel so small and you know, you could be so tall

7 Comments:

Jessica schreibt...

wow, woher ist das hamsahandarmband? so eins such ich schon sooo lange! :)

Anonym schreibt...

das ist das aus der bravo oder? ich hab das auch, es ist einfach klasse :)
dein blog ist so unendlich toll!

Anonym schreibt...

das top ist echt schön, woher ist das?
ps: toller blog!
lg :)

Anonym schreibt...

das holzarmband mit den heiligenfiguren hast du ziemlich oft um, hat das irgendeine bedeutung für dich oder so? :p nebenbei schönen urlaub noch :)

jana schreibt...

haha ne irgendwie nicht aus der bravo, das ist von urban outfitters!
danke :)
nein also ja ich verbinde einfach die sommerferien 2009 damit und fühl mich irgendwie unvollständig wenn ich das nicht trage, weil ich mir das schon so angewöhnt habe ;)

Anonym schreibt...

und woher ist dein süßes oberteil?

jana schreibt...

auch von urban outfitters

Kommentar veröffentlichen