7/01/2010




10 Comments:

Anonym schreibt...

2. bild
haare geschnitten?

jana schreibt...

spitzen + locken

Anonym schreibt...

aha, jetzt macht die liebe jana werbung für schwarzkopf

Anonym schreibt...

Whui, du bist so wunderschön und deine Haare sowieso!

Wie du machst Werbung für Schwarzkopf?
Plakate, Werbespot?
wow, Herzlichen Glückwunsch, nach deinem Aussehen aber auch nur verständlich! :)

Anonym schreibt...

oh man, werbung ist wegen den tuben da gemeint.

wirklich schön bist du :)

Anonym schreibt...

was ist denn das für ein produkt von schwarzkopf?

Anonym schreibt...

zum 1.bild:
ganz oben links in der ecke sehe ich einen kleinen ausschnit deiner barock tapete- richtig?
ich habe sich schonmal auf einem anderen bild gesehen und frage mich woher du sie hast?! ich suche schon ewig, finde aber keine, die so schön ist wie deine... verrätst du mir woher du sie hast? ich komm zwar nich aus hamburg aber vielleicht kann ich sie ja im internet bestellen..
lg, ps. du bist wirklich hübsch und deine haare ein traum!!

binidora schreibt...

sind die Haare eigentlich original so blond? Sie sind nämlich echt schön, du bist echt schön ;)

jana schreibt...

styling cream und shine magnifying spray

japs :) die ist aus der mega in hamburg, ein geschäft so ähnlich wie die metro bloß für handwerker, also glaube ich nicht, dass du die einfach irgendwo bestellen kannst.. danke :)

jaa sind sie, also die wurden ein bisschen blondiert von schwarzkopf, damit sie gleichmäßig und einen ton blonder sind aber eigentlich waren sie vorher auch schon so.

VERONIQUE schreibt...

deine haare sind so wunderschön *.*

Kommentar veröffentlichen