6/28/2010

schwarzkopf

11 Comments:

Anonym schreibt...

höh?

Anonym schreibt...

hää bist du das oben auf dem bild??? hast du die haare gefärbt :OOOO??

Hannah schreibt...

Wo ist das da auf dem zweiten Bild?
Das sieht so bueromaessig aus :D

Anonym schreibt...

hast du dir die haare heller gefärbt?

Anonym schreibt...

hä das zweite bild ist doch in ihrem zimmer XDDDD

Anonym schreibt...

DU hast dir doch nicht die Augenbrauen dunkel gefärbt?:DD

Hannah schreibt...

ich meinte das erste bild :D

jana schreibt...

blondiert haben die mir die.
Das erste Bild war bei Schwarzkopf im Studio ;)
dooch haben die mir :D aber sieht man natürlich und zum glück nicht so krass wie auf dem oberen foto, wo die noch mitten dabei sind gefärbt zu werden.

Anonym schreibt...

wieso warst du bei Schwarzkopf im Studio?

jana schreibt...

weil mir die haare geschnitten werden mussten für eine show

Anonym schreibt...

Was hast du denn bei dieser show gemacht?- wurden da frisurenmodels gesucht oder was :)? Ich dachte ja eigentlich du möchtest kein Model sein.. aber meiner meinung nach könntest du mit 95% ein Model sein :D!

Kommentar veröffentlichen